Pionierarbeit: Sallea verändert die Zukunft von morgen

Kunde

sallea

Zeitraum

November 2023

Projektlink

sallea.ch

Sallea möchte die Fleischproduktion revolutionieren

Die Mehrheit der Weltbevölkerung konsumiert regelmässig Fleisch. Die traditionelle Methode, um Fleisch zu produzieren, ist die Viehzucht, was sowohl schwerwiegende ökologische als auch ethische Folgen hat.

sallea arbeitet daran, eine vielversprechende Alternative anzubieten: die Kultivierung von Fleisch im Labor. Das funktioniert so: Es werden spezielle Biomaterialien verwendet, um dreidimensionale Strukturen zu schaffen, auf denen Fleischgewebe wachsen kann. Klingt futuristisch? Ist es irgendwie ja auch.

Bereit, durchzustarten 🚀

Pinx durfte die Webseite von sallea, welche bis dahin ein One-Pager war, überarbeiten und gestalten. Basierend auf umfangreichen Informationen haben wir ein Konzept entwickelt, das nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch schnell und verständlich über das innovative Vorhaben von sallea informiert. Der inhaltliche Aufbau und somit die Benutzerführung ähnelt einem Pitch Deck oder dem Storytelling: Problem – Lösung – Zukunftsblick. Eben ein Erfolgsrezept.

Du und dein Start-up möchten auch durchstarten, aber die Webseite «verhebt nöd»? Ruf uns an – ganz unverbindlich. Gemeinsam finden wir heraus, wie sich das ändern lässt.

Ähnliche Projekte

Konzept Mobile App UI Design UX

Medienbeobachtung für Profis im Gesundheitswesen

Die Medviu-App kommt: Media-Monitoring wird jetzt noch einfacher dank dem smarten und frischen User Interface.

UI Design UX Webflow Webseite

Langjährige Traditionsbörse in fangfrischem Look

Äs bitzli Digitalisierig: Die Webseite der Fischereiartikelbörse in Güttingen ist ungewohnt mutig, frisch und jung.

Konzept UI Design Webseite

Eine Designvorlage, vielfältige Möglichkeiten

Frischer Wind bei Casasoft AG: Das neue Template Onyx verpasst Webseiten von Immobilienprofis einen modernen Anstrich.