Langjährige Traditionsbörse in fangfrischem Look

Kunde

Fischerverein Güttingen

Zeitraum

September 2023

Ein Anlass für Jung und Alt

Die Güttinger Fischereiartikelbörse ist eine jährliche Veranstaltung, die Angelfreunde und Fischer zusammenbringt, um gebrauchte und neue Fischereiausrüstung zu kaufen, zu verkaufen und zu tauschen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 hat sich die Börse von einer einfachen Idee zu einer festen Tradition entwickelt, denn: Neben dem Handel ist sie auch ein beliebter Treffpunkt für Gleichgesinnte, mit gastronomischen Angeboten und einem gemütlichen Ambiente.

Wie man eine Börse ein Stück digitalisiert

Die Vielfalt der Fischereiartikelbörse lässt Herzen höher schlagen. Was ihr aber bislang fehlte war eine Webseite, auf der sich Aussteller registrieren und Besucher informieren können. Für Pinx ein Klacks. Wir haben kurzer Hand nicht nur ein Konzept sondern auch ein Design entworfen. Da wir den Vorurteilen einer «alten, staubigen Börse» nicht gerecht werden wollten – weil die Fischereiartikelbörse Güttingen weder alt noch staubig ist – haben wir ein Look entwickelt, der ungewohnt mutig, frisch und jung daher kommt.

Vielleicht kämpfst du und dein Event oder deine Firma ja auch mit Vorurteilen, denen du nicht gerecht werden willst? Oder – dir gefällt die Webseite der Fischereiartikelbörse so sehr, dass du dir etwas Ähnliches wünschst? Was auch immer zutrifft – dass du hier bist ist ein Zeichen. 😌 Also hopp, kontaktiere uns.

Ähnliche Projekte

Konzept Mobile App UI Design UX

Medienbeobachtung für Profis im Gesundheitswesen

Die Medviu-App kommt: Media-Monitoring wird jetzt noch einfacher dank dem smarten und frischen User Interface.

Konzept UI Design UX Webseite

Pionierarbeit: Sallea verändert die Zukunft von morgen

Ein futuristisches Start-up mit einer starken Mission braucht eine starke und zeitgemässe Webseite. Simple, aber modern.

Konzept UI Design Webseite

Eine Designvorlage, vielfältige Möglichkeiten

Frischer Wind bei Casasoft AG: Das neue Template Onyx verpasst Webseiten von Immobilienprofis einen modernen Anstrich.