Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen

Kunde

Paul Sauter

Zeitraum

Januar 2023

Projektlink

paulsauter.ch

Persönlich, offen, diskret.

Paul Sauter aus Amlikon-Bissegg hat es sich zum Ziel gemacht, einen Teil seiner Lebenserfahrung weiterzugeben. Er begleitet Privatpersonen in verschiedenen Lebenslagen oder unterstützt kleinere Unternehmen bei administrativen Themen. Dabei arbeitet er stets lösungsorientiert, professionell und diskret.

 

Eine Webseite muss her

Obwohl Paul mit seinen Leistungen schon eine Zeit lang tätig war, hat ihm noch etwas gefehlt: die digitale Visitenkarte. Oder besser gesagt – eine Webseite. Für Pinx Easy-Peasy. Wir haben in einem unkomplizierten Prozess eine reduzierte Webseite konzipiert, mit der die User:innen schnell in Erfahrung bringen können, was unter den einzelnen Leistungen verstanden wird. Darüberhinaus können Interessenten dank der übersichtlichen About-Page die Person hinter den Leistungen ein wenig kennenlernen.

 

Ein Design, das Vertrauen schöpft

Für Paul bildet Vertrauen und Vertraulichkeit die Basis seiner Arbeit. Und das widerspiegelt auch die Gestaltung der Webseite dank dem Zusammenspiel der verschiedenen Blautöne mit den warmen Orangetönen. Der moderne Aufbau und die einheitliche Bildwelt runden das Design ab. 

Wenn auch du startklar bist, aber deine digitale Visitenkarte noch fehlt: Melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir den richtigen Ansatz, um dich und deine Leistungen durch einen modernen Webauftritt in Szene zu setzen.

Ähnliche Projekte

Konzept Mobile App UI Design UX

Medienbeobachtung für Profis im Gesundheitswesen

Die Medviu-App kommt: Media-Monitoring wird jetzt noch einfacher dank dem smarten und frischen User Interface.

Konzept UI Design UX Webseite

Pionierarbeit: Sallea verändert die Zukunft von morgen

Ein futuristisches Start-up mit einer starken Mission braucht eine starke und zeitgemässe Webseite. Simple, aber modern.

Konzept UI Design UX Webflow Webseite

HSC Kreuzlingen – Gemeinsam stark in die Zukunft.

HSCK-Aktoinär:in werden: Mit der Landingpage ganz einfach. Ansprechend, informativ und: In nur 7 Tagen online.