Niet- und nagelfest: Nicht nur die Arbeit, auch die Webseite

Kunde

KLEF GmbH

Zeitraum

Mai 2023

Projektlink

klef.ch

Mit Leidenschaft und Handwerk

Die KLEF GmbH verfügt über ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Maler- und Gipserarbeiten, Renovierungsarbeiten und Reinigungsarbeiten. Ein Rundum-Sorglos-Paket, eben. Dank mehrjähriger Erfahrung und einem flexiblen Team lässt das inhabergeführte Unternehmen Träume wahr werden.

KLEF renoviert, Pinx baut

Damit potenzielle Kunden auf die professionelle Arbeit von KLEF aufmerksam werden, hat Pinx eine Webseite gestaltet und umgesetzt. Dabei haben wir nicht nur auf moderne Design-Elemente, sondern auch auf eine ausdrucksstarke Bildwelt gesetzt. Kundenreferenzen sorgen für Vertrauen.

Willst du Wände einreissen? KLEF anrufen. Willst du bauen – zum Beispiel eine Webseite? Pinx anrufen. Ein unverbindliches Gespräch bildet das Fundament.

Ähnliche Projekte

Konzept Mobile App UI Design UX

Medienbeobachtung für Profis im Gesundheitswesen

Die Medviu-App kommt: Media-Monitoring wird jetzt noch einfacher dank dem smarten und frischen User Interface.

Konzept UI Design UX Webseite

Pionierarbeit: Sallea verändert die Zukunft von morgen

Ein futuristisches Start-up mit einer starken Mission braucht eine starke und zeitgemässe Webseite. Simple, aber modern.

UI Design UX Webflow Webseite

Langjährige Traditionsbörse in fangfrischem Look

Äs bitzli Digitalisierig: Die Webseite der Fischereiartikelbörse in Güttingen ist ungewohnt mutig, frisch und jung.